stadlbauer tom

 

Thomas Stadlbauer
Akkordeon, E-Piano, Gesang

Sternzeichen: Skorpion

Stala - so wie wir ihn nennen - besuchte die Grundschule in seinem Heimatort Oberneukirchen, den Polytechnischen Lehrgang in Bad Leonfelden und entschied sich für einen Lehrberuf in der Sparte Elektroinstallationstechnik. Nach der abgeschlossenen Berufsschule inklusive der Gesellenprüfung besuchte er die Meisterschule, die er mit Erfolg abschließen konnte.

Das Akkordeonspielen erlernte Thomas bereits mit 7 Jahren in der Musikschule Oberneukirchen.

Thomas ist unser Techniker, hält unsere Ton- und Lichtanlage immer auf Schuss und ist für alle Reparaturen diesbezüglich verantwortlich. Weiters erarbeitet er neue Titel und hat somit die Proben fest im Griff.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok